5.0 von 5 Sternen Grafisch ein reines Spielvergnügen., 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Next Big Thing (Computerspiel)
Ich gebe dem Spiel auch 5 Sterne weil es voll mein Geschmack vom Spielverlauf, der Grafik, den Rätseln, dem Inventar ist. Auch die 2 Haupt Charaktere fand ich toll. Ich bin auch absoluter Runaway 1-3 Spieler.

Ich habe des weiteren nichts an der Grafik, am Sound oder sonstigem herum zu mäkeln, einzig und alleine habe ich für mich das Gefühl das das Spiel doch recht kurz ausgefallen ist, mit den 5 Kapiteln, da man auch schnell mal weiter kommt durch das Hilfe System. Also hier hätte man ruhig mal noch 3 Kapitel dran hängen können. Man huscht doch ziemlich schnell durch das Game hindurch :-((

Ich hoffe doch sehr, wenn ein 2ter Teil kommt das dieser länger wird.
Man siehe Runaway 1, das war ein für mein Empfinden sehr sehr langes kniffliges Spiel Vergnügen, wogegen da der 2 und 3 Teil von Runaway auch immer kürzer wurden. :-(((((.

Bei THE NEXT BIG THING hoffe ich doch mal das die nächsten Teile länger und länger werden :-)))

Ist auf jedenfall in meine Adveture Sammlung eingegangen, und kriegt auch volle Punktzahl von mir.