3.0 von 5 Sternen zu großer Rezeptteil, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach besser essen: Die Ernährungsformel für Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Mit großem Rezeptteil - die Dr Axt-Methode (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Buch "Skin Food" gelesen und dachte, "einfach besser essen" würde mir noch mehr Informationen liefern. Leider besteht das Buch aus einem sehr großen Rezeptteil, was mich persönlich überhaupt nicht interessiert. Nur 80 Seiten sind Info, die ich aber schon in "Skin Food" gelesen haben. daher retour.