Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLP-320 Farblaserdrucker (Personal Computers)
Ich habe mich durch sehr sehr viele Testberichte gewälzt, um einen geeigneten Farblaserdrucker für mich zu finden und bin schließlich beim Samsung CLP-320 hängen geblieben. Was für mich ausschlaggebend war sind zum einen der unschlagbare Preis sowie die geringe Schadstoffemission (die leider bei vielen Laserdruckern vergleichsweise hoch ist), die Energieeffizienz, die leise Arbeitsweise und der geringe Seitenpreis (s/w-Kopie ca. 2,4 Cent pro Seite).
Da mir der Farbdruck nicht ganz so wichtig ist (benötige den Drucker hauptsächlich für Schrift-Dokumente), haben mich die teilweise schlechten Rezensionen zum Farbdruck nicht abgeschreckt (die mittlerweile für mich nicht nachvollziehbar sind!)
Nach dem ersten Testdruck war ich begeistert!!! Die Ränder der Buchstaben waren klar, es waren keinerlei Farbspritzer etc zu erkennen und selbst der Farbdruck ist in meinen Augen einwandfrei und sehr satt. Ich hätte gar nicht mit einer so guten Qualität gerechnet.
Selbst Dokumente, die als Entwurf ausgedruckt werden, haben eine gute Qualität (nur im Vergleich zu einem normal ausgedruckten erkennbar).
Ich würde mir diesen Drucker jederzeit wieder kaufen und kann ihn für den Privatgebrauch absolut weiter empfehlen.

[Abbrechen]