Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Debüt, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Da es schon eine recht ausführliche Kritik zu diesem Album gibt werde ich meine recht kurz halten.

Ich war sehr gespannt auf dieses Album. Immerhin ist es für einen Künstler der lange Zeit Mitglied einer Band , in dem Fall eines Dous, war nicht einfach Solo zu starten.
Die Vergleiche sind natürlich da.
Aber mir war klar das ein Künstler wie Adel es auch alleine schaffen kann.

Beim hören bekommt man mit jedem Song einfach Lust auf mehr.

Adel liefert ein Gefühl- und schwungvolles Album ab und begeistert von Anfang bis Ende.
Besonders Songs wie " Immer da", " Weinen" , "Kartenhaus", "Aschenflug", "Lieder" und "Vermiss mich" bleiben im Ohr und gehören wohl auch zu den stärksten Songs vom Album Lieder.

Natürlich bleibt alles Geschmackssache.
Ich persönlich bin begeistert und kann dieses Album, nicht nur Leuten die bereits durch Ich und Ich Fan von Adel sind, empfehlen.

[Abbrechen]