5.0 von 5 Sternen Endlich ist es mal soweit!, 19. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Outer Limits endlich auf DVD! Es wurde ja auch mal Zeit. Diese Serie hat immer einzelne Geschichten die unser Verhalten und die Zukunft oder eine mögliche Zukunft betreffen! "Was ist, wenn wir dies und das niemals getan hätten?" Der Drang der Menschen immer neue Technologien zu entwickeln... Was passiert, wenn wir es damit übertreiben? Was geschieht mit unserer Umwelt (gerade jetzt ein bekanntes Thema). Gibt es noch andere Lebewesen? Wie wird sich der Mensch verändern? Wie könnte er sich verändern? Was für Konsequenzen hat unser Verhalten, unser Zusammenleben mit anderen? Es handelt sich also um keine Serie, wo ein oder mehrere Charaktere eine bestimmte Storyline haben. Immer neue Geschichten und neue Charaktere. Über Dinge, die wir uns nicht vorstellen können... sehr gute Serie! Ich kaufe sie mir auf jeden Fall!