4.0 von 5 Sternen Ohrringe sind okay, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LETZTE CHANCE - Bis zu 70% Rabatt. Chic Kristall-Ohrringe. Gemacht mit Gelb Swarovski-Kristall-Elemente. 925 Silber-Hebel zurück. Sterling-SiberGeschenk-Box. (Schmuck)
allerdings etwas klein, eher für Kinderohren gemacht. Sehen am Ohr gut aus, ich vertrage sie gut trotz Allergie und finde sie optisch toll. Allerdings, wie oben schon gesagt, sind sie etwas klein. Der Verschluss ist eher für kleine Ohren und nicht für normal große Ohren gedacht. Dieses Problem hatte ich noch nie, war etwas verwundert. Ich habe sie aber trotzdem getragen, weil sie zum Kleid passten, werde sie aber dann meinr Tochter vermachen (11 Jahre alt). Auch der Stein passt von der Größe eher zu einem kleineren Menschen ;o)