Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Refferenz-Nachschlagewerk zu "Der Hauch des Todes"!!!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Making of the Living Daylights (Taschenbuch)
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: ein Spitzenbuch mit ALLEM wissenswertem, dass es zur Entstehung des in meinen Augen zweitbesten Bond-Filmes aller Zeiten gibt!!! Ein Buch zum in meinen Augen besten Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" gibt's vom Autor ja auch schon! ;-)

Sicherlich ist das Bildmaterial nicht mehr ganz von der Güte des ersten Buches, aber das spielt keine Rolle. Auch hier ist noch nie zuvor gesehenes Bildmaterial verwendet worden und Helfenstein besticht mit einem regelrechtem Insinderwissen, erlaubt sich aber auch durchaus kritische Töne.

Ein Pflichtwerk für jeden Bond-Fan, zumal auch andere Aspekte des Filmes wie Schnitt oder auch Musik sehr ausführlich beleuchtet werden!

[Abbrechen]

Jens Roth