5.0 von 5 Sternen Starkes Album!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Memories (German Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich gehöre nicht gerade zu der Zielgruppe von 1D: Junge Teenies mit Zahnspangen. Nein, ich bin schon Ü 40 und muss sagen, dass dieses Album für jede Altersgruppe was dabei hat. Von Balladen bis hin zu rockigeren Nummern. Das Album ist definitiv mindestens genauso gut wie die Vorgänger. Ich denke, dass wir mit dieser Band noch viele Jahre Freude haben werden. Gesanglich top, Sound super und mit 18 Songs bekommt man echt was geboten fürs Geld. Also absolute Kaufempfehlung.