4.0 von 5 Sternen Musikalisch TOP, bei der Gestaltung Luft nach oben!, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: BBC Sessions [Vinyl LP] (Vinyl)
An dieser Stelle noch einmal, was ich schon zu "Live at the Isle of Wight Festival" geschrieben habe:

Alles positive wurde schon gesagt, daher nur ein Kritikpunkt: Wenn man schon eine Doppel-LP herausbringt, warum steckt man sie dann anschließend in eine vergleichsweise dünne und einfache Papierhülle!?
Ein Klappcover aus stabilem Material wäre das absolute i-Tüpfelchen gewesen. Die schönen Fotos und Infos, die sich auf den Plattenhüllen (warum nicht gefüttert?) befinden, hätten auch ein schönes Booklet ergeben können, bzw. hätten auch in der Innenseite des Covers Platz finden können.

Was in dieser Beziehung möglich ist, wurde ja bei der 40th Anniversary-Edition von Live at Leeds eindrucksvoll bewiesen. Soviel Liebe zum Detail hätte ich mir hier auch gewünscht, und dafür meinetwegen auch ein paar Euro mehr bezahlt.

Ersteintrag: 25.02.2012 16:17:38 GMT+01:00
Klaus meint:
Wie ist die Vinyl Qualität?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2013 11:01:58 GMT+01:00
G. Gehring meint:
Würde mich auch interessieren!