1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben. (Kindle Edition)
45 5-Sterne-Bewertungen haben mich beeindruckt und zum Kauf bewogen.

Anfangs fand ich das Buch auch gut. Es war interessant und gut geschrieben. Das änderte sich jedoch schnell!
Der Text hat keine wirkliche Aussage. Es wiederholt sich nur immer wieder: Lebe! Wir müssen alle sterben! Also Lebe!...etc.

Nachdem ich immer mehr den Eindruck hatte, dass der Autor sich anscheinend für Gott hält und einen Text mit "So sei es!" beendet hat, kam ich mir vor als würde ich eine schlechte "Möchtegern-Bibel" lesen.

Als er dann davon berichtete, dass in der Karibik ein Delfin mit ihm gesprochen hatte war es endgültig aus!

Ich habe noch die nächsten Seiten überflogen und dann das Buch von meinem Kindle gelöscht! Das wollte ich mir nicht länger antun!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2012 16:53:52 GMT+02:00
S. Schneider meint:
Es sind im Zuge der Revolution 2012 viele Gurus unterwegs.
Deswegen fand ich diesen Kommentar wirklich hilfreich,
ich möchte auch niemanden lesen, der sich mit Delphinen unterhält.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 16:14:19 GMT+02:00
Wie traurig!! Delfine sind wunderbare Wesen, genauso wie die Bäume mit denen ich rede!! Das ist Natur, das ist Lebensenergie!!