2.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchführung und Bilanzierung für Dummies (Taschenbuch)
Da bei mir in Sachen Buchhaltung Hopfen und Malz verloren sind, hab ich mich entschieden das Buch zurück zu schicken. Wahrscheinlich würde es mir schon ein wenig weiterhelfen, wenn ich mich intensiv, einlese aber den Preis ist mir das Buch einfach nicht wert!! Viel zu teuer!

Ersteintrag: 08.10.2013 14:33:18 GMT+02:00
Warum 3 Sterne? Weil man das Thema nicht versteht, oder nicht verstehen möchte?
Bitte nur sinnvolle Kritik und entsprechende Bewertung und keine Bewertung um Punkte sinnloserweise zu verteilen.
Der Preis kann in der Hinsicht auch keine realitätsbezogene Meinung widerspiegeln, wenn man es gar nicht gelesen hat!

Veröffentlicht am 28.07.2014 21:49:13 GMT+02:00
PRINTSHOP meint:
Die Dame hat bisher nur 1x 5 Sterne vergeben:
Zähne putzen, Pipi machen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 52)