Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Super schlecht, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift (Elektronik)
Wenn es ginge würde ich gar keinen Stern geben. Habe das Produkt bekommen und mein Handy passte nicht rein.
Ärgerlich, da es ja für dieses Modell bestimmt war. Als ich das dem Verkäufer dann gemeldet habe, bekam ich nur die Antwort das ich das zurückschicken soll, aber die Kosten für die Rücksendung mir nicht erstattet werden.
Es wurde als so hingestellt als wäre es mein Fehler gewesen.
Danke auch!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.04.2013 07:04:06 GMT+02:00
Mir ging es genauso...es passt nicht. Die Hülle ist zu groß. Nicht zu empfehlen!

Veröffentlicht am 21.06.2013 22:36:47 GMT+02:00
Franky meint:
Komisch, daß es bei allen anderen passt. Manche sind halt zu ...

Veröffentlicht am 15.07.2013 08:52:22 GMT+02:00
Yunalesca meint:
Ja, das finde ich auch seltsam! Welches Smartphone habt ihr denn? Die Hülle war zu groß? Sicher, dass ihr auch wirklich das S3 habt und nicht das S3 mini??