5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Walimex Stoffhintergrund (2,85x6 m) uni-grün (Zubehör)
Der Green Screen war ein Geschenk für unseren Sohn, der (obwohl erst 13) eigene Videos produziert und veröffentlicht. Tatsächlich war der Stoff etwas breiter als angegeben - fast genau 300 cm.
Wir haben den Stoff in der Länge halbiert und in der Breite etwas gekürzt, und er ist immer noch groß genug für seine Zwecke. Seine Erfahrungen bisher sind (obwohl noch Falten vom Transport im Stoff sind) sehr gut - der Green Screen erfüllt also die Aufgabe, für die er gekauft wurde.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2012 20:15:31 GMT+02:00
Videoman meint:
Guten Tag,
wo befindet dich der Tunnen zum Stange durchstecken, auf der langen (6m) Seite oder auf der kurzen (2,85m)-Seite?
Vielen Dank im Vorraus für eine Rückmeldung!
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 14:28:23 GMT+01:00
DerTestMichel meint:
Hab das System zwar nicht, aber ich würde mal behaupten bei den 2,85cm. Weil es gibt ja das "Walimex Teleskop Hintergrund System (120-307 cm)". Dieses ist ja auch nur bis 307 Breite ausziehbar. Den eine 6 Meter Stange wäre schon etwas lang und würde bestimmt durchhängen ;-)

Ort: Österreich