3.0 von 5 Sternen gehobenes Mittelmaß, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Zugegeben, das Buch hat durchaus seine spannenden Momente. Aber manchmal flacht es mir zu sehr ab, und dann wundern mich einige Formulierungen, die ich nicht rund fand. Und einige Fehler sind auch drin, gut, die sollte jemand im Verlag herausfinden, das ist meiner Meinung nach nicht nur Sache der/des Autors/in.
Was mich dann doch stört, ist, dass ich hier leider schon deutlich vor Buchende wußte, was es mit der Person auf sich hat. Ich möchte ja nichts verraten, aber wer einige Psychothriller gelesen hat und ein wenig Spürnase besitzt, kann sich die Lösung durchaus schon bei zwischen 85 und 90% des Buches vorstellen.
Ich würde eigentlich 3,5 Sterne vergeben, aber das gibts nicht, nur 4 ist mir ein bisschen zu viel.
Trotzdem, und auch für den Preis, ein durchaus gutes Buch!

Auf meinen Wunschzettel