3.0 von 5 Sternen Wir lieben es..., 13. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Neues von Pettersson und Findus (CD-ROM)
Wir haben mittlerweile alle erhältlichen PC-Spiele von Pettersson und Findus. Doch dieses hier finden wir alle besonders toll. Es ist vielseitig, für kleinere Kinder (unsere Tochter ist 6) im Spielbereich "über der Erde" nicht allzu schwierig und man kann sich lang damit beschäftigen. Wir haben auch mittlerweile den Gärtner in den unterirdischen Gängen gefunden. Oder sollte ich besser sagen: ICH habe den Gärtner gefunden ?. Das ist nämlich gar nicht so einfach und für jüngere Kinder ohne Hilfe kaum machbar. Hier müssen Geräte zusammengebaut werden, Dinge, Kästen und Türen in unterirdischen Gängen gefunden werden. Ich habe ca. eine Woche für die gesamte Lösung gebraucht.. Daher von mir nur 3 Sterne, weil es sich um ein PC Spiel für Kinder handelt (ohne Altersbeschränkung) das man dann sicherlich etwas einfacher hätte gestalten müssen.. Irren Spaß hat es aber trotzdem gemacht :o)..

Gebraucht & neu ab: EUR 27,89
Auf meinen Wunschzettel