2.0 von 5 Sternen alles gleich, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase) (Audio CD)
das neue casper album ist mal was anderes hab ich mir nach den ersten songs gedacht.... aber dann ist mir aufgefallen das irgendwie jeder song gleich klingt textlich ist schon ne 2,0 also schon eine top leistung aber ich als rap fan brauch mehr abwechlung auf album länge, mich konnte dieses album nicht überzeugen

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2011 13:26:30 GMT+02:00
Als Rapfan abwechselung?Ouch.

Das Album bietet Elemente aus verschiedenen Genres und sprießt grade vor Abwechselung..

Schade das es auch hier wieder so "Casper" gibt die etwas gutes kaputt machen mit ihren Bewertungen.

Wenn du Abwechslung willst empfehl ich dir Haftbefehl, oder evtl. das Babyface mit Bizeps, Kollegah.

Veröffentlicht am 08.07.2011 13:36:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.07.2011 13:37:13 GMT+02:00
FNT meint:
@ Beatriz: Es ist seine eigene Meinung. Da darf er auch was schlechter bewerten ohne als "Casper" beschimpft zu werden.
Und ich muss ihm recht geben. Ich vermisse den Casper von "Mittelfinger Hoch" oder "Stampf ihn ein"!
Wo ist Kollegah bitte abwechslung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 13:38:24 GMT+02:00
Das mit der Abwechslung ging eher in Richtung Ironie. (:

Eigene Meinung ja, aber ich meine muss man dann 2* bewerten?Ich meine mir solls egal sein, finds nur i.wie schade.

Mittelfinger hoch, ja, das war was! :D

Veröffentlicht am 08.07.2011 15:45:21 GMT+02:00
JasPi meint:
was ist so schlimm an der rezesion? er hat eben geschrieben,dass es ihm nicht gefällt- ist halt so...

Veröffentlicht am 08.07.2011 16:55:57 GMT+02:00
Y. Mehl meint:
Du hast das Album nicht verstanden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2011 16:58:00 GMT+02:00
sonic_overdub meint:
beatriz

wie viel sterne soll er denn vergeben, wenn er das album mies fand?
und wenn's Dir egal ist, dann sei doch leise. ;)

Veröffentlicht am 08.07.2011 18:44:12 GMT+02:00
Loeffelbeat meint:
Ich versteh nicht ganz, was an der Rezension so schlimm ist, dass Album wurde mit zwei Sternen bewertet, dass ist halt seine Meinung. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist dass die Rezension nicht auf einzelne Titel eingeht, sondern schlicht und einfach aussagt, dass das Album nicht abwechslunsreich ist.
Ich finde das Album sehr gelungen, es ist jedoch kein "typisches" Rap Album.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2011 19:51:42 GMT+02:00
as meint:
Zu sagen, dass die Songs gleich klingen, ist falsch. Das stimmt so einfach nicht. Und wenn man eine Meinung hat, die keinesfalls objektiv ist, dann kann die auch großer Quatsch sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2011 15:53:44 GMT+02:00
Thomas Guerry meint:
AS : word!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2011 21:06:15 GMT+02:00
Martin meint:
Eine Meinung kann nicht objektiv sein, daher hat man sich auch den Begriff "subjektiv" ausgedacht.

Ich finde es nicht gut, wenn man auf der Rezension rumhackt, weil einem hipfans Meinung nicht gefällt. Ich kann sie auch nicht ganz nachvollziehen, daher wären bessere Begründungen nicht schlecht. Aber wieso darf man XOXO bitte nicht schlecht bewerten?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.054.867