2.0 von 5 Sternen Pulsuhr mit Schwächen, 21. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Puls Computer ONYX FIT (Ausrüstung)
Ich habe mir die Onyx Fit gekauft weil ich die teuren Batteriewechsel bei meiner Polar leid war. Leider kann die Uhr nicht überzeugen: Die Pulsanzeige fällt mangels Signal ständig aus, obwohl ich die Sensoren des Brustgurtes gut angefeuchtet habe und der Gurt gut sitzt. Die Pulsfrequenz ist gut ablesbar, die abgelaufene Zeit ist allerdings in Bewegung kaum abzulesen. Insgesamt müssen sehr viele Knöpfe bedient werden um ein Training zu starten und zu speichern. Ein Intervalltrainer fehlt leider auch. Insgesamt hat mich die Uhr enttäuscht.

Ersteintrag: 12.07.2010 17:20:57 GMT+02:00
Ist der Brustgurt bei der Uhr dabei?
lg

EUR 79,95 EUR 58,58