5.0 von 5 Sternen Actionscript optimal aufbereitet!, 6. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: ActionScript: Praxisbuch (Taschenbuch)
Das vorliegende Buch von Caroline und Matthias Kannengiesser unterstreicht wieder einmal die hohe Qualität der Autoren. Ich nutze die Studienausgabe seit gut einem halben Jahr und fühle mich durch das Buch gut beraten. Wie bereits zu vor durch die PHP Studienausgabe der Autoren.
Ich habe das Buch gekauft um für mich Actionscript und dem Umgang damit zu erschließen. Und tatsächlich bietet Actionscript genau die Möglichkeiten nach denen ich gesucht habe. Zumindest habe ich diese Erfahrung nach der Lektüre dieses Buches gemacht.
Die Autoren verstehen es eine Steigerung von ganz einfacher Actionscript Programmierung bis hin zu objektorientierter Programmierung auf einfache Art und Weise zu beschreiben. Und das gute daran, man kann auch einzelne Kapitel weg überspringen. Dem Verständnis tut dies keinen Abbruch.
Die Praxis Abschnitte und das umfangreiche Actionscript 2.0 stellen meine persönlichen Favoriten dar.
Das Buch ist definitiv seinen Preis und die 5 Sterne wert!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,48
Auf meinen Wunschzettel