holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zu günstigem Preis, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas FIRENZE Chronograph Trend schwarz/schwarz SL1624C-BK (Uhr)
Ich bin ein Uhrenfan und wollte eine sportliche Uhr mit Lederband.
Die Detomaso Firenze ist ein sehr hübsches Teil und macht optisch echt was her.
Das Zifferblatt ist sehr filigran gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Positiv ist, dass die Uhr vergleichsweise güstig ist - Preis - Leistung sehr gut.

Zur Verarbeitung und Material gibt es bis jetzt keine Einwendungen,
allerdings habe ich die Uhr noch nicht so lange,
kann die Haltbarkeit also noch nicht beurteilen.

Die Lieferung war total fix, besser gehts nicht.

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Nachtrag Mai 2013, also zwei Jahre später:

nach zwei Jahren Alltagsgebrauch ist die Uhr nach wie vor einwandfrei
Das Lederband hat nach dieser Zeit kaum Gebrauchsspuren
war am Anfang steif, wie von anderen auch beschrieben
hat sich jetzt an mein Handgelenk angepasst - damit ist alles gut

bisher noch kein Batteriewechsel notwendig
bin immer noch begeistert von der Uhr - ein sehr guter Kauf

allerdings:
wegen der schmalen Zeiger lässt sie sich bei schlechtem Licht manchmal etwas erschwert ablesen

[Abbrechen]