Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet Waves PWPW1 Peg Winders Saitenkurbel Gitarre Plastik schwarz (Elektronik)
Die Saitenkurbel kam mir zuerst etwas 'windig' rüber. Sie besteht komplett aus plastik und die Kurbel ist mit einer Schraube befestigt, die nicht ganz angezogen ist, damit sich das Konstrukt noch dreht. Für den Preis ist das allerdings in Ordnung und die Verarbeitung beeinflusst die Funktionsweise nicht. Das Saiten aufziehen hat mich immer genervt, weil man doch einige Male an der Mechanik drehen muss, bis sich die Saite einmal um den Stift gewunden hat. Mit dem Werkzeug geht das innerhalb von Sekunden. Die Nützlichkeit des Abziehers für die Pins hatte ich auch total unterschätzt. Einfach draufklippen, rausziehen und fertig.

Meine Freundin hat zunächst meine "Faulheit" belächelt, wollte sich das Ding aber direkt ausborgen :)

[Abbrechen]