2.0 von 5 Sternen man muss sie mögen, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Durch Voice of Germany haben wir von Boss Hoss gehört und gesehen. Und der aktuelle Titel, der im Radio rauf und runter gespielt wird, hat meine Frau und mich dazu bewogen, diese Blue Ray zu kaufen. Aus dem freudig erwarteten Heimkino-Konzert-Abend wurde aber leider nicht's.....
Die Kameraführung - verwirrend, viel zu hektisch. Man kann sich nicht's in Ruhe ansehen (Bühnenbild, einzelne Musiker usw.) und meiner Frau wurde schon beim 2. Titel schwindelig.
Die Klangqualität lässt im Vergleich zu dem, was es sonst auf dem Markt gibt, zu wünschen übrig.....
Abgesehen davon, dass man die Musikrichtung mögen muss, eine für mich / uns ziemlich schwache Scheibe. Schade!

EUR 22,99 EUR 21,99

Top-Rezensenten Rang: 4.390.042