4.0 von 5 Sternen Multiplayer-Spiel, 16. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins [Software Pyramide] - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Meiner Meinung nach eher ein Multiplayer-Game. Alleine geht der Spielspaß schnell verloren, macht zu zweit allerdings riesigen Spaß! Da wir es bisher nur zu zweit gespielt haben und wir uns ab und an schon "ausversehen" gegenseitig in den Tod geschlagen haben, stelle ich mir das Ganze zu viert allerdings um einiges schwieriger vor ;-).

Steuerung und Gameplay hat man schnell drin. Liebevolle Grafik und angenehme Musik wie bei eigentlich allen Rayman spielen.

Einziges Manko:

Etwas ZU einfach! Haben vorher Super Mario für die Wii durchgespielt, was vergleichbar mit Rayman um einiges kniffliger war (wenn man alle Sterne finden wollte) und so den Spielspaß länger hoch gehalten hat. Die Geheimen Verstecke hier sind da schon sehr offensichtlich..

Nichts desto trotz: Für den Preis kann man ohne Bedenken zuschlagen!

EUR 22,00 EUR 20,74

Top-Rezensenten Rang: 4.245.369