weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut !, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
2010 habe ich die Filme Inception und Das A-Team im Kino verpasst.
Bei Inception habe ich mich geärgert weil ich dachte, dieser Film wäre super.
Beim A-Team bin ich davon ausgegangen ich hätte nichts verpasst.
Jetzt habe ich beide Filme auf DVD gesehen und Inception hat mich enttäuscht.
Das A-Team jedoch hat mich sehr überrascht. Positiv !
Nachdem ich die alten Folgen im Fernsehen nun nicht mehr sehen kann,
kommt der Film richtig Frisch rüber. Die Charaktere wurden gut getroffen
und das ganze ist einfach wieder Zeitgemäß.
Witzige Sprüche, coole Action (Ohne Übermäßige Gewalt) und ein funktionierender Plan
- sprich alles was das A-Team immer ausgemacht hat sind in diesem Film vorhanden.
Definitiv sehenswert, werde ich mir beizeiten gerne nochmal ansehen.

[Abbrechen]