1.0 von 5 Sternen Nie Wieder ! Ein totaler Reinfall ! Absoluter Müll !, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pampers Windeln Easy up Gr.6 Extra Large 16+ kg Sparpack, 4x24 Stück (Badartikel)
Erst mal das wenige Positive zu dieser sogenannten Windel:

Passform ist perfekt und die Motive sind sehr niedlich ;-)
Man kann sie prima an - und ausziehen ;-)

Aber das war es auch schon.
Wir haben diese Windel uns aus dem Geschäft mit genommen um sie auszuprobieren. Aber sind wieder einmal von den Pampers Windeln völlig enttäuscht und sauer. Denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absollut garnicht !
Kaum hat unser Sohn die Windel 1 Stunde an, ist sie völlig nass, innnen wie aussen, man mag die Windel garnicht anfassen. Hat er sie länger als 1 Stunde an, läuft der ganze Urin aus allen Ecken und Winkeln aus der Windel raus und wenn das großes Geschäft gemacht wurde, ist sofort Schluß mit Dichttigkeit.
Unser Kind läuft regelmäßig aus und seine Klamotten sind bis auf die Haut völlig durchnäßt. Man kann im Kindergarten nicht erwarten, das die Erzieher alle halbe Stunde oder kürzer eine Windel wechseln, bei mehr als 15 Kindern in der Gruppe wären die ja ständig im 10 Minuten Takt am Windel wechseln.
Das Versprechen von dem Hersteller wird hier für uns definitiv nicht eingehalten! Unser Sohn war noch nie so Wund in kürzester Zeit wie als bei den Pampers Windeln.nEgal ob wir ihm die Gr. 5 oder die Gr. 6 angezogen haben, denn in der Gr. 4 passt er schon seit einen Jahr nicht mehr rein.
Die Erwartungen werden hier in keinster Weise Erfüllt und die Windel stellt sich als eine sehr Teurer Variante da dem Kind einen wunden Po zu verschaffen und die Waschmaschine noch mehr arbeiten zu lassen.
Fazit
Wir kaufen nie wieder Pampers! Wir sollten schon nach den ersten Versuchen mit den normalen Aktiv und Baby Dry Windeln eigendlich schlauer sein, die haben genauso wenig ihr versprechen gehalten, aber wir haben hier uns von einer Marke verleiten lassen und das zum Schaden unseres Kindes und unseres Geldbeutels.
Wir sind auf eine Noname/Eigenmarke einer Drogeriekette umgestiegen die weit aus günstiger ist und mehr einhält was sie auch verspricht.
WIR RATEN NUR JEDEN VON DEM KAUF DIESER TEUREN NICHTS NÜTZEN MARKE / WINDEL AB!!!

Ort: Stuttgart , Deutschland