5.0 von 5 Sternen Nötige Impulse für meine Vorträge, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Präsentationen erfolgreich gestalten und halten: Wie Sie mit starker Wirkung präsentieren (Gebundene Ausgabe)
Als mein nächster Vortrag anstand un dich diesen mehrere Monate immer gleich schon vollzogen hatte, brauchte ich dringend eine Inspiration, um meine Präsentation neu aufzufrischen. Mit dem Buch hier habe ich einige neue Impulse bekommen, um das Beste für mich herauszufiltern. Dem Publikum hat es gut getan, mir auch und vor allem: Erfolgreich den Abschluss gemacht. Starke Wirkung auch im Nachgang, denn ich konnte meine Zielgruppe direkt ansprechen.
Ein Buch soll neue Ideen kreieren - hat es!

Ort: Bad Homburg

Top-Rezensenten Rang: 4.468.461