1.0 von 5 Sternen unsere leider nicht wasserdicht, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Habe Gr. 30 blau für unseren 5 Jährigen gekauft. Sie waren 2 Monate in Gebrauch, die letzten 4 Wochen würd ich sagen täglich, aber meistens nur kaltes Wetter, aber trocken. Somit ist uns nicht aufgefallen, dass die Nähte an beiden Stiefeln Wasser durchgelassen haben. Beim letzten Regenspaziergang gestern ist er mit nassen Zehen heimgekommen. Innenschuh war nur leicht nass, aber beim heraus nehmen sah man dann schon, dass im Stiefel selbst (ohne Innenschuh) das Wasser hinein gekommen ist. Wie auch immer. Ein "GUMMI"Stiefel sollte eigentlich schon wasserdicht sein, erst recht einer von Kamik. Schade wirklich... Getragen hat er ihn gern, aber für den Winter müssen wir uns jetzt doch neue Stiefel suchen. Vielleicht aber nur Montagsmodell, wenn ich die anderen Bewertungen anschaue...

EUR 39,92 - EUR 54,95
Auf meinen Wunschzettel