ARRAY(0xa338a9f0)

5.0 von 5 Sternen 12 Sterne wären angemessener!, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie! (Taschenbuch)
Es ist nicht leicht, nach 20 Jahren nur (X)HTML, CSS, etwas JavaScript & Co, mit 51 Jahren noch PHP zu erlernen.
Dieses Buch ist ein absolutes "Must have", damit man die anderen, auch angeblich für Einsteiger geeigneten, Bücher überhaupt versteht und Erfolge erzielen kann. Ich kannte zwar die Online-Version, aber als "alter Knacker" lerne ich am Besten durch Bücher.
Ich hatte bestimmt im Lauf der Zeit 200 oder 300 T€uro für PHP-Bücher ausgegeben, egal, jetzt macht es richtig Laune, da ich die, die ich noch habe, jetzt verstehe.
Ich bin zwar [noch :o) ] kein Profi, aber inzwischen versierter Amateur.
Ein riesengroßes Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

Ein noch größeres Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

Das ultimative Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

Ort: Berlin