4.0 von 5 Sternen Gute Karre, nicht komplett montiert, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T (Werkzeug)
Die Karre selbst ist schon von guter Qualität, da kann man nichts Anderes sagen.

Lediglich 4 Sterne habe ich gegeben, weil erstens die Karre nicht, wie angegeben, komplett montiert war, die Räder lagen lose mit drin und ich musste mich erstmal mit Zange und Hammer bewaffnen, um den Splint heraus ziehen zu können.

Dann die Räder raufschieben, den Splint wieder reinhämmern und dann so fest es eben geht umzubiegen, damit die Räder auch halten.

Zweitens wurde die Karre im Produkt-Karton geliefert -normalerweise schickt Amazon ja im braunen Umkarton, leider diesmal nicht- und diese Originalverpackung war doch ganz schön beschädigt

Ersteintrag: 20.10.2009 21:14:34 GMT+02:00
Socceroo meint:
Da haben Sie Recht: Komplett montiert ist etwas anderes. Wir sind am Umziehen und haben das Werkzeug schon in der neuen Wohnung. Jetzt müssen wir erst mal bis morgen warten und dann die Nachbarn wegen Hammer und Zange anhauen. Abgesehen davon halte ich die Splints ohnehin für unpraktisch: Sind Schrauben und Muttern so viel teurer?????

Hasanov

Ort: Berlin