5.0 von 5 Sternen Der Beginn ins Unbekannte, 19. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Killing Technology (Audio CD)
Nun es gibt wohl Zeitgenossen denen das Verstaendnis fuer diese Musik auf ewig verwehrt bleibt, was auch gut so ist! Nicht jeder vertraegt den Muell der Neuzeit und das ist auch gut so!!!

VOIVOD ist VOIVOD und bleibt es. Am Anfang war dieser Diamant noch roh und ungeschliffen. Es moege aber nicht davon abhalten diese CD zu erwerben, denn mit Killing Technology wurde hier der Schritt in die richtige Richtung gelegt. Es macht immer wieder Spass die Alben der Canadier der reihe nach durchzuhoeren und ich mag diese rauhen Alben der Fruehzeit. Hier wird noch Musik mit der Hand gemacht und Snake's Stimme war von da an auf dem Wendepunkt zur Dimension Hatross. Voivod war noch nie reiner Trash Metal, denn dann hat der Hoerende die Musik nicht verstanden und wir es auch nimmer!!! Nach dieser CD wurde Geschichte geschrieben und ich erfreue mich heute noch daran, denn ich bestellte SIE mir damals beim Plattenhaendler meines Vertrauens und in den 80ern zog das noch die schoenen merkwuerdigen Blicke mit sich.

Einfach kaufen und sich daran erfreuen!!!!

RIP PIGGY, you'll be never forgotten (in Space, in Space)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: outher limits