4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für den Einstieg, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: iPhone Apps mit HTML, CSS und JavaScript (Taschenbuch)
Das Buch richtet sich an Einsteiger und ist für diese sehr gut geschrieben.
Leider stellte ich später fest, dass es auch eine Online-Version gibt, die komplett kostenlos ist...
Bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf, da die Zeit auf dem Sofa + volle Konzentration auf das Buch gut investiert war. Es ist kein Wälzer, die Grundlegenden Funktionen werden gut und anschaulich beschrieben, komplett mit Source-Code. Komplexere Dinge (z.B. Sticky Navigation => Footer / Header), mit denen sich meiner Erfahrung nach jeder früher oder später auseinandersetzen muss, sind nicht Teil des Buchs.

Ich gebe "nur" 4 Sterne, da für den Preis doch etwas mehr und tiefer gehender Inhalt vorhanden sein könnte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2014 12:35:16 GMT+01:00
Und wo findet man diese "kostenlose Online-Version"?
Mir ist ein aber auch lieber ein Buch in der Hand zu halten, aber ein Blick vorab kann ja nicht schaden.

Top-Rezensenten Rang: 3.050.067