newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4.0 von 5 Sternen Was die Seele sieht....., 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Was die Seele sieht. Wege zum inneren Frieden (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Es macht Freude die Seiten umzuschlagen. Der Autor schreibt angenehm und vermittelt unaufdringlich, jedoch durchaus glaubwürdig seine Botschaft bzw. jene von Solano. Mir war beim Kauf nicht klar, dass ich ein gechanneltes Buch erwerben würde. Das liegt an meiner eigenen Huscheligkeit :-). Aber ich bin froh darüber, da mir erstmalig klar wurde, dass es auch seriöse Channels geben kann. Dennoch kann ich vieles im Buch nicht nachvollziehen (ebensowenig wie die Begeisterung meiner Vorrezensenten) und oft sagt mir meine Intuition auch anderes. Dies hat jedoch mit der Qualität des Buches nichts zutun. Ich kann nur dazu raten, sich eine eigene Meinung zu bilden. Das ist ja ohnehin immer das Beste :-)