5.0 von 5 Sternen Spannend, aufregend, mitreißend, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychopath - Das Erbe der Schuld (Kindle Edition)
Und diese drei Wörter werden dem Roman nicht mal halbwegs gerecht! Vom Inhalt möchte ich gar nichts erzählen, nicht, dass ich noch etwas verrate. Ich kann nur sagen, mich hat das Schicksal der jungen Amy nicht mehr losgelassen. Auch wenn ich sonst, nicht unbedingt ein Fan dieses Genres bin. Hier kann ich uneingeschränkt sagen, Leute kaufen...lesen...weiterempfehlen!

Auf meinen Wunschzettel