Kundenrezension

2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen gutes Telefon aber kein / eingeschränktes Smartphone, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackberry Q10 Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) AMOLED, Cortex-A9, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 8 Megapixel Kamera, QWERTZ, BlackBerry 10 OS) schwarz (Wireless Phone)
Nach 10 Wochen so etwa: Seit ich von Windows Rechnern auf MAC umgestiegen bin , habe ich keinen Ärger und Zeitverlust mehr - für Blackberry gilt: Seit ich mir neben dem problemlos funktionierenden iPhone einen BB Q10 zugelegt habe: Immer wieder Ärger! Jetzt sind die Kontakte 5 - fach da! BB-Link blockiert immer wieder und synchronisiert nicht, zeigt aber eine angeblich erfolgte Sync an. Weg mit dem Zeug, BB das war mal. Q10: Gut zum Telefonieren sonst zu umständlich und zu viele Nerven.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.08.2013 15:34:50 GMT+02:00
Darkassassin meint:
Wenn Sie die Synchronisierung via iCloud meinen, die geht inzwischen sehr wohl.
Jedenfalls seit dem neuesten / offiziellen Update auf Version 10.1.0.4181.

Anleitungen dazu finden sich u.A. bei CrackBerry.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 19:37:21 GMT+02:00
JürgenPro meint:
Hallo, danke für den Hinweis - aber diese Version habe ich, geht dennoch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 19:40:34 GMT+02:00
JürgenPro meint:
u.a. hier wird deutlich, dass das noch nicht geht und auch User in USA das Schweigen von BB zur Thematik ärgert: http://forums.crackberry.com/blackberry-10-os-f269/any-updates-icloud-sync-issues-821361/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 21:03:06 GMT+02:00
Darkassassin meint:
Hallo,

also bei meinem Z10 geht es mit dem Update auf 4181.

Die Wendung brachte folgende Anleitung:

0.System settings
1. Go to accounts
2. Add account
3. Advanced
4. Caldav
5. description: iCloud
6. username: youraccount@icloud.com
7. email address: same as 6.
8. password: your password for your icloud account
9. server address: p03-caldav.icloud.com
10.save

Now the p03-caldav server might not the one you need. If so, you will get a warning that Your login information for CalDAV server [p0X-caldav.icloud.com] has changed or is incorrect.
In that case, change the 3 in p03-caldav.icloud.com to whatever the X stands for in the warning.

...bei mir ist es dann die p09 gewesen. Seit dem läuft alles!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 19:29:40 GMT+01:00
JürgenPro meint:
Ja geht - zeitweise. Immer wieder wird nach einigen Tagen verlangt, es bestehe keine Verbindung, man möge bitte das Kennwort für den Cloud Dienst neu eingeben. Na dann gehts mal wieder ein paar Tage. Und Kalender synchronisiert grade heute mal wieder nicht... Vielleicht heut nacht? Für Business leider zu unzuverlässig.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Ort: Darmstadt Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 94.781