3.0 von 5 Sternen Alice Cooper/Billion Dollar Babies/ Hybrid Sacd, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Billion Dollar Babies (Audio CD)
Starkes Album aber als Hybrid Sacd hatte ich mir einen Besseren Klang gewünscht. Ausserdem wäre der Hinweis nicht schlecht gewesen ob es sich um Stereo oder 5,1 handelt. Habe andere Stereo Sacd zu Hause die vom Klang weit mehr hergeben als die von Alice Cooper, meiner Meinung nach hätte auch eine normale CD gereicht wie ich Sie schon hatte. Mit anderen Worten diese CD ist für dieses Album zu teuer.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2014 14:19:54 GMT+01:00
Kleine Info: Das Album des Herrn Mister Alice Cooper stammt aus dem Jahr 1973. Ich war damals 15 Jahre alt und nebenbei Slade, T.Rex, Suzie Quatro, David Bowie. etc.. Begeisterter. Mit 21 war ich Highfidelity Purist.
Die oben genannten Musiker scheren und scherten sich einen sch..dreck um Klang und HiFi Ohren. Sie machen und machten handfesten Rock. Und darum geht es ausschließlich. Das hätten Sie sich denken können. Das ist Musik für draußen, für verrauchte Rock- und Jazzkeller. Für Leute, die literweise Bier trinken und es vertragen können ... Alice Cooper FÜR das High End Wohnzimmer ..... eher würde ich alle Scheiben fortschmeißen .....
Christian Nemesis

Top-Rezensenten Rang: 4.309.576