5.0 von 5 Sternen Beste Serie alles Zeiten, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs] (DVD)
One tree hill, ist meiner Meinung nach, die beste Serie die es gibt. Bis jetzt bin ich leider erst bei der 7ten staffel, aber die anderen werde ich mir auch noch holen. One tree hill hat einfach alles was eine gute serie braucht. Mal ist es lustig, mal traurig, mal unheimlich, mal romantisch.. doch was ich am besten finde: jedes mal wenn ich one tree hill gucke, und noch so schlechte laune habe, jedes mal bessert diese serie meine laune, ich sitz da und aufeinmal fällt mir auf das ich nur noch am grinsen bin. und das obwohl mir vorher garnicht danach war..

also, kurz gesagt: TOP SERIE!!

Top-Rezensenten Rang: 1.156.421