3.0 von 5 Sternen Leider nur bedingt gut., 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Mhhh das verfluchte dritte Album- Immer so eine Sache. Bei manchen Bands geht's gerade dann richtig los (siehe Slipknot) bei manchen geht's in die Hose und bei anderen dümpelts im Niemans-Land rum, wie bei Rammstein.
Die sympathischen Berliner haben, meiner Meinung nach, mit Mutter das schlechteste ihrer nunmehr 4 CD's abgeliefert. Mutter hat nicht nur schlechte Songs sondern auch wirkliche Perlen zu bieten, wie der Opener „Mein herz brennt", „Ich will" und „Feuer frei" aber leider doch ne ganze Menge absoluter Tiefpunkte wie „Mutter", „Zwitter" und „Rein Raus" , die mich so absolut gar nicht überzeugen können. Somit ist „Mutter" ein reines „Skip-Album" (sprich wenn man sich durch-skipt, ist es einigermaßen erträglich)
Deshalb meine Wertung, solides Mittelmaß, will heißen- 3 Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 3.301.722