ARRAY(0xa1f27ec4)

5.0 von 5 Sternen einer der klarsichtigsten Menschen dieser Welt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo (Gebundene Ausgabe)
Viele Menschen urteilen den Autor vorschnell als "Scharlatan" ab (das waren meiner Meinung nach mehr die Religionsstifter gewesen), dabei ist er der meistkopierte Sachbuchautor der Welt! Seltsamer Scharlatan, oder? Vieles was der gute unermüdliche Erich anspricht, ist immer noch vernünftiger als der patriarchalisch- religiöse Kram. Er ist unermüdlich, voller Esprit und setzt sich überdies richtig für seine Sache ein, die, das mus gesagt sein dürfen: sehr glaubwürdig ist. Denn SETI, SETA, Prä-Astronautik, Bioastronomie, Astrobiologie, Astroarchäologie, ist für uns allesamt ein Anliegen bzw. sollte es doch als solches sein (!), deswegen lasst uns diese Kunst unterstützen. EVD stellt zugleich berechtigte Gegenfragen auf, macht vor allem dahingend aufmerksam, das wir insgesamt und, besonders die der Mainstream- Medien, wie gleich die teils vorherrschende Lehrmeinungen der entsprechend verschiedenen Wissenschaften - umdenken müssen. Sogleich vehement und, so möchte man geradezu einfordern, sehr stark dieses dann in sämtlich religiös- patriarchalischen Überlieferungen. Es wird Zeit, dass wir alte- religiöse Schriften neu und modern um-interpretieren.

Das ist die heilige Meinung einer Naturwissenschaftlerin, die alle Bücher von EVD (Erleuchteter vom Dienst) gelesen hat und weiß, dass es noch viel zwischen Himmel und Erde gibt, das wir Menschen nicht erfassen können! Sie selbst war ncoh vor einigen Jahren ein Mann und geistert nun als Zwitterwesen durch die Rezensionen. Nicht Frau genug, nicht Mann, sie ist ein Apostel der Ausserirdischen, eine Menschenhülse, ein Beweis der unmöglichen Wahrheiten, ein Beweis, dass sich Aliens und bestimmte Menschen verbinden können...ist das die neue Rasse, von der EVD spricht?

Ersteintrag: 18.02.2014 03:28:28 GMT+01:00
Hallo, kennen Sie mich noch?....

WSDD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2014 08:28:16 GMT+01:00