Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich selbstgemachte Nudeln, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor (Haushaltswaren)
Ich hatte lange gezögert mir eine Nudelmaschine anzuschaffen, immerhin ist dies keine billige Investition!
Hat sich aber ausgezahlt - der Geschmack der selbstgemachten Nudeln ist einfach spitze und das "Erstellen" macht riesigen Spass_ sowohl mir, meinem Mann und auch unserem Enkel!
Ich mache (allerdings ohne Extra-Aufsatz) Ravioli, Tortellini und russische Belmeni in größeren Mengen, friere diese ein und habe somit immer selbstgemachtes Leckeres in der Kühltruhe!
Das Gerät ist leicht zu handhaben und (ganz wichtig!) kinderleicht zu reinigen!
Also nur zu empfehlen!!!

[Abbrechen]