Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Möglichkeit verpasst, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unplugged and Strung Up (Audio CD)
Als Saxon Fan der ersten Stunde war ich sehr erfreut, als ich hörte, dass ein unplugged und Orchester Album rauskommen sollte.

Nur was ich nun in der Hand halte ist leider nur zum Teil unplugged und orchestermäßig eingespielt. Und was viel schlimmer ist: Die meisten Sachen hat man schon, da sie als tracks bei manchen CDs in der limited Edition oder mit Bonus cd schon erschienen sind. Allein vom letztem Album sind alle 5 tracks auf dieser cd vorhanden. Auch die Bonus cd heavy metal thunder dürfte nur für Neueinsteiger interessant sein, da sie als best of schon Jahre erhältlich ist.

Hätte man nicht ein Album mit nur neuen Versionen machen können . Zum Teil mit Orchester zum Teil unplugged. Das wäre sicherlich ein Hammer Album geworden.

Aber so gibt es leider nur 2 Sterne für eine der besten Bands der Welt

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 18:40:16 GMT+01:00
T. Köhr meint:
Stimmt, mehr muss man auch nicht schreiben, reine Abzocke, leider!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 12:17:47 GMT+01:00
Lemmy meint:
Muss leider als alter Saxon Fan auch zustimmen, aber fuer die Sammlung werde ich sie mir dann wohl doch in nem halben Jahr zum halben Preis zulegen, kann halt nicht anders...........