1.0 von 5 Sternen Wie einem eine CD den Tag vollends versauen kann...., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: When Harry Met Sally... Music From The Motion Picture (MP3-Download)
Jetzt habe ich doch neulich mal wieder Harry und Sally angeschaut, eine der wenigen Liebeskomödien, die die Lebenszeit wert sind, die es benötigt sie anzuschauen. Mehr noch, die einen in ihrer feinironischen Weisheit schon über 20 Jahre begleitet und habe seitdem die Lieder, die so schön zum Winterwetter passen ununterbrochen in den Ohren.
Nech einem frustrierenden Telefonat beschloss ich etwas für die gute Laune zu tun und die traumhafte Möglichkeit des sofortigen Erwerbs von Musik über das Internet zu nutzen.
Soweit so gut, den ätzenden Amazon-Downloader verwendet, die Dateien in's Archiv geschoben, abgespielt, gestutzt, geskipped, gestutzt.
Nochmals auf die Amazon-Webseite und dann bemerkt, dass ich vera.... wurde.

Mag ja sein, dass dieser BigBand-Jazz-Hotellounge-Weichspüler-Jazz ganz nett ist. Er ist auf jeden Fall nicht das, was ich kaufen wollte. Diese selbstverliebte "Ach kann ich toll Piano" Version von Winter-Wonderland... Ich glaube ich kann nie wieder Schnee sehen ohne daran denken zu müssen.

PS: Und dann konnte ich nicht mal keinen Stern vergeben... der eine ist der Pflicht geschuledet wenigstens einen vergeben zu müssen. KEIN Stern für Harry Connick.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Urbach