weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Klischeevorstellung, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Taschenbuch)
Vorab, man kann das Buch lesen. Genausogut kann man sich aber irgendeine billige Krimiserie auf *Super-RTL anschauen. Der Download aufs Kindle kostet momentan 99 Cent. Mehr ist es nicht wert. Eine an den Haaren herbeigezogene, absolut unglaubwürdige und klischeehafte Story. Der knallharte, whiskeytrinkende, emotional gestörte Bulle, der supergeniale, psychopathische Foltermörder mit dunklem Geheimnis und noch so ein paar Figuren aus nem beliebigen Teenie-Horror-Szenario. Ach ja, der alte Nazi mit dem guten Tipp kommt auch noch vor. Das ist mir zu flach. Ein Buch bietet Möglichkeiten, welche z.B. ein Film nicht hat. Wenn's der Autor raushat. Dieser hat es nicht raus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2013 18:54:30 GMT+02:00
oh Gott. Gut, dass du mich gewarnt hast, das brauche ich wirklich nicht.

Veröffentlicht am 26.08.2013 19:45:24 GMT+02:00
laikonen meint:
Kann mich nur anschließen. Sowohl Handlung, als auch Schreibstil, gehen nicht über das Niveau des RTL-Nachmittagsprogrammes hinaus.