Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen super Party Album, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXIII (Audio CD)
ich bin voll begeistert von den 3 CD's . Bereits beim ersten reinhören war ich begeistert. Denn es gibt so viele Songs, wo ich nicht weiß von welchem Interpreten sie sind und hier ist alles aktuelles Vertreten. Was mir auch besonders gefällt ,dass alles in einem Clubmix abgemixt wurde. Ich habe direkt Lust eine Party zu feieren. Außerdem habe ich die Box als "gebraucht" gekauft und somit um einiges günstiger. Ich wurde auch hier nicht entäuscht guter Zustand!!! gerne wieder

[Abbrechen]