1.0 von 5 Sternen Traurig aber wahr., 7. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Leider muss ich eine Bewertung mit nur einem Stern abgeben, weil das wohl beste Spiel von 2008 total " Zerstört " wurde indem man es für manch findige Unternehmer "gläsern" machen wollte.
Leider ist das absolut misslungen und läuft bei min. der hälfte aller Käufer erst garnicht.Ich selber komme ab und zu, wenn ich Glück habe und es startet, in den Genuss das Game zu geniessen. GTA 4 ist mein absoluter Favorit für 2008 wenn da nicht diese Katastrophale, Geldgierege und Unfähigkeit der Hersteller wäre, schade!

Game Top , der Rest (leider zwingend erforderlich) Flop !!!

Ersteintrag: 09.12.2008 00:00:44 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.

2.8 von 5 Sternen (1.065 Kundenrezensionen)