Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schade, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia mini wash-rot (Zubehör)
Ich hatte die Tasche schon 1x gekauft und da war das Leder viel wertiger.
Jetzt bin ich - aufgrund der Tatsache, dass das meine zweite Tasche ist - enttäuscht.

Sie ist sehr dünn, das Rot des Leders ist nicht so intensiv, der Magnet ist nicht mehr so stark wie der früher und springt ständig auf.

Mein Handy passt allerdings super da rein :)

Das heißt früher 5 Sterne - heute nur 3 Sterne.

[Abbrechen]