5.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM Flat M: optimales Preis-Leistungsverhältnis, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Flat M [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 24,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar*** (Zubehör)
Die Deutschlandsim kann ich wärmstens weiter empfehlen. Bestellung kam schnell an, die Aktivierung war kinderleicht und schnell erledigt.
Netzqualität (bei o2) ist auch ok.
Das einzige, was bei mir irgendwie nicht geht ist Skype (vorallem wenn ich nicht über Wlan verbunden). Ob es App-Problem ist, weiß ich nicht - muss wohl einfach noch ein bisschen rumprobieren.
Meine erste Rechnung habe ich noch nicht bekommen bzw. wurde noch nicht ins Netz gestellt. Mal sehen wie sie aussieht.
Ich bin mit dem Artikel gut bedient. Dieser Tarif entspricht genau meinen Anforderungen.
Schönen Dank DeutschlandSim!
Update 12.10.13. Meine erste Rechnung habe ich inzwischen bekommen: alle Verbindungen wurden korrekt berechnet, auf der Einzelverbindungsnachweis ist alles fein aufgelistet.

Top-Rezensenten Rang: 2.728.487