1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.60 (Audio CD)
Diese Ausgabe von Kontor Top Of The Clubs ist die schlechteste seit langer Zeit! Schlechte Titelauswahl bzw. Remixes. Einfach enttäuschend!

Ersteintrag: 30.09.2013 16:39:45 GMT+02:00
Weber meint:
Naja, Geschmackssache.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 15:17:48 GMT+02:00
Pascal Kurte meint:
Definitiv, da hast du Recht! Allerdings stehe ich in meinem Freundeskreis nicht allein mit dieser Meinung ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 17:02:04 GMT+02:00
Weber meint:
Ja, wäre sonst auch komisch.

Veröffentlicht am 03.10.2013 14:17:10 GMT+02:00
Rucksacksepp meint:
Seh ich auch so, schwache Performance .Hört sich irgendwie auch alles ähnlich an...
Der einzige Lichtblick Martin Solveig \o/ DAS Album Lohnt sich

Top-Rezensenten Rang: 4.156.174