5.0 von 5 Sternen Es hält was es verspricht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Vorerst will ich mich bei Amazon bedanken schnelle Lieferung wie immer.
Leserate
Der Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte hält was es verspricht natürlich mit kleinen abweichungen, ich hab jetzt nicht die 90MB/s Leserate aber fast bei mir liegt sie so, bei 80-86MB/s Leserate ingegensatz zu anderen Produkten.

Qualität
Das Produkt ist wirklich gut verarbeitet sogar besser als meine sandisk sd Karte(die haben auch sehr gute sd Karten) und nebenbei wurde auch eine Hülle mitgeliefert(die ist immer bei Transcend vorbildlich)

Benutzung:
Ich benutze die Transcend 64gb sd Karten für meine Kamera um hochqualitative Videos aufzunehmen und man damit wirklich sehr lange Filmen ich hatte zuerst mir überlegt die 128gb version zu holen, jedoch reicht die 64gb version vollkommen aus(außer man will wirklich 9-10Stunden auf 1080p Filmen).

Fazit:
Diese SD Karte ist wirklich gut geeignet um Videos aufzunehmen und man kann die Daten(Bilder, Videos etc) auf den PC etc. Übertragen. Man kann die Sd Karte auch sehr gut für den raspberry pi benutzen, da sie schnell ist somit kann mit den raspberry pi sehr schnell Daten übertragen (ich benutzen den raspberry pi als medienserver).

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2014 10:44:51 GMT+02:00
Lord Lorraine meint:
Funktioniert diese Karte wirklich im Raspberry Pi? Offiziell unterstützt er ja nur bis 32 GB und SDHC - wäre aber schön zu wissen, dass er auch 64 GB und SDXC verträgt!