2.0 von 5 Sternen Reichweite ist schlecht, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Switel BCF827 A/V Ueberwachungssystem mit farbigem Bildschirm, 2.4 zoll (Babyartikel)
Heute kaufte ich das o.g. Babyphone. Es macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Übertragung der Videobilder ist klasse. Leider rauscht es aber sehr laut, wenn es am Senden ist. Noch hinzu kommt, dass die Reichweite absolut ungenügend ist. 3 m aus der Haustür raus und das Babyphone schlägt Alarm, dass es keinen Empfang mehr hat. Das ist uns zu wenig, zumal wir gerade bei schönem Wetter draußen sind und unser Haus eher klein ist. Ich habe da mehr erwartet... vor allem bei dem Preis. Wir haben es nicht über amazon erstanden, sonder woanders gekauft. Dahin wird es dann auch in den nächsten Tagen zurückkehren und hier wird nun ein neues bestellt.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Nindorf, Schleswig-Holstein