wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Qualität von Hailo nicht ausreichen (China Qualität -zum überhöhten Preis), 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hailo 0860-701 Großraum-Abfallbox mit Touch-Deckelöffnung Big-Box 60 Touch, schwarz (Misc.)
Ich habe die Abfallbox bekommen -Lieferung etc...alles besten -allerdings
hat mich die Qualität nicht überzeugt. Hatte von einem "Hailo" Produkte zu diesem
doch sehr hohen Preis mehr erwartet.

Metallseiten sind instabil und zu dünn. Die Befestigungpunkte an den Ecken ist
mehr oder weniger (China Ausführung).
Der Deckel und der Unterboden sind Hailo Qaulität, der Rest nicht.
Würde ich nicht wieder kaufen -auf jeden Fall nicht zu diesem Preis

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2013 19:55:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2013 19:56:06 GMT+02:00
System-Andy meint:
Ich habe mir bereits einen Hailo-Einbaumülleimer mit automatischem Auszug für unter die Spüle gekauft, und war ebenfalls hoch enttäuscht über das, was da fürs Geld (knapp 60¤ beim günstigsten Anbieter) geboten wird. Wackelig und überstehende Plastikecken, von denen eine gleich abgebrochen war. Nun interessiere ich mich für dieses Modell, weil es kaum bezahlbare Alternativen für den gelben Sack gibt, die eine derart geringe Tiefe haben.
Hinter meine Küchentür würde die angegebene Tiefe von 26 cm noch gerade so passen. Stimmen denn die Maße, oder ist es am Ende doch mehr, wenn man den Überstand des Deckels und den Bewegungsspielraum für das Deckelscharnier mitrechnet?
Und: Lässt sich denn der gelbe Sack überhaupt noch wechseln, wenn das Teil direkt mit der Rückseite (möglichst fixiert) an der Wand steht?