ARRAY(0x9d2a315c)

5.0 von 5 Sternen Hier gibt es nichts zu meckern!, 2. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips BDP9600/12 3D Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus HD zertifiziert, WiFi) schwarz (Elektronik)
Habe mir vor dem Kauf dieses Players sämtliche Rezensionen durchgelesen, und die wenigen negativen haben mich doch zögern lassen den Philips zu bestellen. Habe mich nach Alternativen in dieser Preis- und Qualitätsklasse umgesehen und nichts gefunden.
Also doch der Philips: kann nur sagen, ich habe es nicht bereut, das ist ein fantastisches Gerät. Zu den Kritikpunkten, die andere vorgebracht haben wie z.B. die übergroßen Einblendungen oder die fummelige Eingabe des WLAN-Passwortes kann ich nur sagen:
Ersteres ist sicherlich Geschmacksache, aber die Einblendungen verschwinden ja auch recht schnell wieder. Eingaben über die Fernbedienung sind natürlich etwas zeitraubender, aber wer will schon ein komplettes Keyboard auf seiner Fernbedienung? Auch an den von einigen als gewöhnungsbedürftig eingestuften Sensortasten an der Frontseite kann ich nichts ebensolches erkennen.
Die Bedienung ist ansonsten ein Kinderspiel, selbst Filme über USB-Drives zu sehen denkbar einfach gelöst. Eine Bedienungsanleitung ist eigentlich überflüssig. Der 9600 frisst alles, sogar mkv-Filme. Qualität, Haptik, Preis-Leistung, hier stimmt einfach alles. Kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 2.340.055